Über mich

Anna MaurerIch wurde 1950 geboren. 17 Jahre lang arbeitete ich als Sonderpädagogin, davon 12 Jahre als Direktorin einer Allgemeinen Sonderschule und war Leiterin der Lehrerfortbildung im Bezirk Bruck/Leitha (NÖ). Danach begann ich mit der Ausbildung zur Gestalttherapeutin (ÖAGG), mit einem stark körpertherapeutisch‐orientierten Ansatz (Bioenergetische Analyse‐DÖK ; Gestalt Massage‐Ulla Bandelow, Paris).

Ich bin Lehrtherapeutin, Lehrsupervisorin und Ausbildnerin für Integrative Gestalttherapie im IGWien und an der Sigmund Freud Privatuniversität (SFU) Wien, wo ich auch als Lektorin tätig bin.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und vier Enkel. Seit 1991 arbeite ich in freier Praxis als Gestalttherapeutin, Supervisorin, Persönlichkeitscoach und Ausbildnerin für IGM‐Körpertherapie (Integrative Gestalt Massage).